Blues4Use

Blues4Use

Wann

Sonntag, 22. September 2019    
20:00 - 22:00

Wo

Azur, die Bar im Verde
Seestraße 41, 83209 Prien , 83209
Lade Karte ...

Blues4Use spielt am 28. Mai noch einmal bei uns in der Azur Bar

Es freut uns ganz besonders, dass wir noch einmal ds Vergnügen haben diese bekannte Priener Band zu hören. Gute Laune ist vorprogramiert an diesem Abend.

Eigenwillig, mitreißend, emotional interpretiert „Blues4Use“ bekannte oder weniger bekannte Songs aus dem unendlichen Fundus der Rhythm’n’Blues-Musik der vergangenen 100 Jahre: von T-Bone Walker, Robert Johnson, Ray Charles, B.B. King, Eric Clapton bis hin zu Blood Sweat & Tears.

Sie spielen in der Besetzung:

Ulli Nathen-Berger (Gesang, Gitarre, Bluesharp)
Thomas Bogenberger (Bass, Gitarre, Gesang)
Uli Bauer (Piano, Orgel)
Willi Weis (Saxophon)