BLUEVOIZZ Isabella Kaiser und Jörg Müller

Lade Karte ...

Sonntag, 8. September 2019 - 20:00 - 22:00
Veranstaltungsort: Azur, die Bar im Verde

Isabella Kaiser – Stimme
Jörg Florian Müller – Klavier / Stimme
Kreative Piano-Klänge und eine Stimme mit „Gänsehaut-Feeling“. Liebe zur Musik, lustvolles Vertrauen in den kreativen Moment, vor allem aber eine große Portion Humor – all das steht für das Duo BLUEVOIZZ.
Seit 2006 gestalten Isabella Kaiser und Jörg Müller gemeinsam Konzerte. Im Mittelpunkt steht die Freude – man spürt schon vor den ersten Klängen

die NEU-Gier auf im besten Sinne „Unerhörtes“.Isabella Kaiser – StimmeJörg Florian Müller – Klavier / Stimme

Erdiger Sound und facettenreicher Jazz auf hohem Niveau. Kreative Piano-Klänge und eine Stimme mit „Gänsehaut-Feeling“. Liebe zur Musik, lustvolles Vertrauen in den kreativen Moment, vor allem aber eine große Portion Humor – all das steht für das Duo BLUEVOIZZ.
Immer sensibel für ihr Publikum, auf ganz unterschiedlichen Bühnen. Im Mittelpunkt steht die Freude – man spürt schon bei den ersten Klängen die NEU-Gier auf im besten Sinne „Unerhörtes“. Kaiser und Müller haben sichtlich und hörbar Spaß, sprühen ideenreich musikalische Funken und entzünden damit flammende Begeisterung. Groove und Swing verbindet sich mit kammermusikalischer Klarheit. Perkussive Geräusche mischen sich mit Sphärenklängen.
Charmante Leichtigkeit führt nahtlos zu tiefen Momenten der Empfindsamkeit.
Das Duo berührt authentisch, unprätentiös, heiter und friedvoll. BLUEVOIZZ entzückt und streichelt die Seele.