Abgesagt! DUO TRICIA LEONARD & JOHN BRUNTON

Abgesagt! DUO TRICIA LEONARD & JOHN BRUNTON

Wann

Sonntag, 9. August 2020    
20:00 - 22:00

Wo

Azur, die Bar im Verde
Seestraße 41, 83209 Prien , 83209
Lade Karte ...

Die Zwei sind ja schon ein bekanntes Duo bei uns in der Azur Bar. Diesmal kommen die zwei und erfreuen uns mit Weihnachtsliedern aus ihrer englischen Heimat.

TRICIA LEONARD: ’Die Sängerin aus London singt mit traumhafter Leichtigkeit zeitlos schönen Lieder and entfaltet Witz und Ironie der Texte auf höchst charmante Weise: eine Zeitreise in eine Welt, die man sonst nur aus dem Kino kennt, bestehend aus Leidenschaft, Stil & Nonchalance.

Zitat Curt Magazin, München:
JOHN BRUNTON aus Manchester: ‘Einer wahrer Virtuose an der Gitarre’

Zitat Münchner Merkur:
Ein zauberhaftes Program mit einer grosse Prise schwarzem britischen Humor!