Matthias Bublath: Jazz & Bluesnight

Wann

Sonntag, 24. April 2022    
19:00 - 21:00

Wo

Evangelische Kirche Prien
Kirchenweg 13, 83209 Prien

Event Type

Lade Karte ...

MATTHIAS BUBLATH „JAZZ & BLUESNIGHT“ 

Matthias Bublath p, org – Sven Faller b – Philipp Stauber git 

 

Der Münchner Tastenvirtuose Matthias Bublath ist Pianist, Organist, Komponist und eine absolute Koryphäe in Sachen Jazz, Blues, Funk und Gospel. Insgesamt neun Jahre lebte und arbeitete er als freischaffender Musiker in der Jazzmetropole New York und spielte in Formationen sämtlicher Stilrichtungen. Seine besondere Liebe gilt dem Blues und dem „Modern Jazz“. Nach seiner Rückkehr in seine Heimatstadt München etablierte er sich schnell als einer der vielseitigsten Tonkünstler und Studiomusiker der süddeutschen Szene und arbeitete u.a. mit Sarah Connor, Klaus Doldinger und dem brasilianischen Jazztrompeter Claudio Roditi. 

 

Veranstaltungsort: Evangelisches Gemeindezentrum Prien, Kirchenweg 13, 83209 Prien

Reservierung: rheingold089@yahoo.de (Reservierte Karten bitte bis 30 min vor Beginn abholen) 

Eintritt: 20 €. Restliche Karten an der Abendkasse 

Einlass und Getränke: ab 1 Stunde vor Beginn 

Es gelten die am Tag der Veranstaltung aktuellen Corona-Regeln.

Hinweis zum Parken: Vor der evangelischen Kirche sowie auf den beiden Zufahrtstraßen stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkplätze gibt es an der Franziska-Hager-Straße gegenüber der Franziska Hager Grundschule sowie auf dem Pendlerparkplatz dahinter. Von dort sind es nur 700 m bzw 10 min Fußweg zum Kirchenweg 13.  

 

Hinweis zum Corona Schutzkonzept: Eine Anmeldung per mail mit Name, Vorname, Anzahl der Personen und mailadresse ist erforderlich. Im gesamten Bereich der Veranstaltung gelten die bekannten Corona Regeln (Mindestabstand, Hygiene, Atemschutzmasken). Die Maskenpflicht gilt auch auf den Sitzplätzen. Zum Verzehr von Getränken in der Pause sowie vor und während des Konzertes dürfen die Masken abgenommen werden. Bei Vorliegen von Symptomen sowie engem Kontakt mit an Covid 19 erkrankten Personen in den letzten 14 Tagen ist der Besuch des Konzertes ausgeschlossen.