Lade Karte ...

Sonntag, 24. Juli 2022 - 20:00 - 22:00
Veranstaltungsort: Evangelische Kirche Prien

SONNTAG, 24. JULI, 20 UHR 

TILL MARTIN„HEART, HEAD & HANDS“ 

Till Martin sax – Henning Sieverts b – Philipp Stauber git

Der Jazzsaxophonist Till Martin ist als freischaffender Musiker mit diversen Formationen weltweit aktiv und unternahm im Auftrag des Goethe-Instituts zahlreiche Konzertreisen nach Asien und Afrika. Ebenso war sein feinsinniges Spiel im Lincoln Center New York, der Philharmonie St. Petersburg und in Abu Dhabi zu hören. Neben seinen zahlreichen Auftritten wirkte Martin bei über 40 CD Einspielungen mit und wurde für seine eigenen Produktionen (9 CDs als Bandleader/Komponist) mit dem „Preis der deutschen Schallplattenkritik“, „Deutscher Jazzpreis in Silber“ und dem „Bayerischer Kulturförderpreis“ ausgezeichnet. Seit 1997 sind Till Martin, Henning Sieverts und Philipp Stauber ein festes Trio und können auf zahlreiche Konzerte, Aufnahmen und Auszeichnungen verweisen. Eine Besetzung die sich blind versteht und mit ihrer intuitiven, interaktiven Jazzauffassung begeistert.

 

Veranstaltungsort: Evangelisches Gemeindezentrum Prien, Kirchenweg 13, 83209 Prien

Reservierung: rheingold089@yahoo.de (Reservierte Karten bitte bis 30 min vor Beginn abholen)

Eintritt: 20 €. Restliche Karten an der Abendkasse

Einlass und Getränke: ab 1 Stunde vor Beginn

Es gelten die am Tag der Veranstaltung aktuellen Corona-Regeln.

Hinweis zum Parken: Vor der evangelischen Kirche sowie auf den beiden Zufahrtstraßen stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkplätze gibt es an der Franziska-Hager-Straße gegenüber der Franziska Hager Grundschule sowie auf dem Pendlerparkplatz dahinter. Von dort sind es nur 700 m bzw 10 min Fußweg zum Kirchenweg 13.

Hinweis zum Corona Schutzkonzept: Bei Vorliegen von Symptomen sowie engem Kontakt mit an Covid 19 erkrankten Personen in den letzten 14 Tagen ist der Besuch des Konzertes ausgeschlossen.