Susi Bayeff & Band – Singer/Songwriter

Susi Bayeff & Band - Singer/Songwriter

Wann

Sonntag, 25. August 2019    
20:00 - 22:00

Wo

Azur, die Bar im Verde
Seestraße 41, 83209 Prien , 83209
Lade Karte ...

Susi Bayeff nahm das Publikum mit sehr persönlichen Texten mit in ihr Leben. Beeindruckend ihre Stimme – mal kraftvoll soulig, mal hauchig jazzig.
OVB, 10.10.2018: „You’re the clouds in her sunday morning coffee“
Lieder über Wolken im Cafe – und mit jeder Menge Soul.
Susi Bayeff malt ihre Songs gerne mit Metaphern und immer mit Ehrlichkeit. Die junge Rosenheimer Songwriterin steht für Lieder, die eine
Mischung sind aus Singer/Songwriter Pop und Soul, mit einem Schuss Blues und der groovigen Note des R’n’B. Entstanden in ihrem kleinen Musikraum im Wohnzimmer an Klavier und Gitarre, weitergesponnen unterwegs, spielt sie diese live auch stets selbst. Oft mit Unterstützung an E-Gitarre, Bass und Schlagzeug, so wie auch an diesem Abend. Das klingt dann mal nach Acoustic Pop, mal ein bisschen nach Großstadt R’n’B und ergibt eine Mischung von irgendwas irgendwo zwischen den Genres. In ihren englischen und deutschen Texten erzählt sie von Herausforderung wie den Stolperfallen ihrer Generation, Hinter sich lassen (Wie das Trauma des schulischen Mathe Unterrichts), Zerbrechlichkeit, Nahbarkeit und der grundsätzlichen Frage, was gewesen wäre und
beschreibt damit Gefühle, die jeder kennt – gepackt in Songs, die die Zuhörer mit auf ihre ganz eigene Reise nehmen.